Bei jeder Hochzeit versuche ich einzigartige Bilder einzufangen.
Hochzeitsfotos mit Emotionen - Beziehungen - Lachen - Berührtsein.

Doch am wichtigsten ist, was die Bilder bei den Brautpaaren auslösen. 
Hier einige Ausschnitte aus Rückmeldungen, die ich in den letzten Jahren erhalten habe:

  • Danke, dass du mit deiner aufmerksamen, liebevollen, unkomplizierten und herzlichen Fotobegleitung zu unserem Festtag beigetragen hast. Wir freuen uns von Herzen ob all der gelungenen Bilder, seien es wir, wie wir strahlen und Kamera und Umwelt vergessen, oder seien es unsere Gäste, die du so treffende und echt erfasst hast. Das Anschauen der Bilder lässt uns den Tag nochmals aus anderer Perspektive erleben - ein wundervolles Geschenk. Wir haben uns mir dir nicht nur fotografisch professionell, sondern auch menschlich warm begleitet gefühlt. Mir grossem Dank und ganz lieben Grüssen
    Markus & Sara

  • Wir haben heute Abend gebannt die Diashow der Fotos angeschaut und sind einfach nur begeistert von deiner Arbeit!
    Ganz, ganz herzlichen Dank!
    Deine festgehaltenen Eindrücke sind einfach wundervoll!
    Wir werden dich wo überall möglich weiterempfehlen. :)
    Katrin und Flo

  • Wir haben so viel Lob bekommen für die wunderschönen Fotos, das wir gerne weiter geben! 
    Danke für deine wunderbare Arbeit. Letizia + Philipp

  • Welche Freude du uns mit deiner Kunst gemacht hast, siehst du auf deinen Bildern - wenn wir sie heute betrachten, ziehen sie uns in das Glück jenes Tages zurück. 
    Mit grossem Dank und herzlichen Grüssen Silke & Urs

  • Wow!!! Die Fotos sind unglaublich schön geworden! Tausend Dank dafür. Es ist wunderschön, unseren Hochzeitstag mit diesen tollen Bildern nochmals durchleben zu können. Ihr habt wirklich beide einen ganz tollen Job gemacht! Die Gäste werden sich sicher auch freuen. Schön habt ihr auch von ihnen so viele tolle Fotos gemacht!
    Wir hätten uns keine besseren Fotografen vorstellen können. Ihr habt einfach so gut in die Gruppe gepasst, als wärt ihr alte Freunde. :-)
    Ganz liebe Grüsse Viviane & Markus

  • Vielen, vielen, vielen Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag mit deiner Kamera begleitet hast. Wir haben dich zwar öfters gar nicht bemerkt, aber genau deshalb kamen für uns diesese wunderschönen Fotos mit dem gewissen Etwas heraus. Genau im richtigen Augenblick den Auslöser zu drücken ist eine Kunst, welche du aber perfekt beherrschst. Nicht nur wir sind begeistert von deiner "Arbeit" sondern auch von unseren Gästen gab es für dich grosses Lob. Auch sie schätzten deine freundliche und lustige Art und Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
    Ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz und die wunderschönen Bilder! Dank dir können wir unsere wunderschöne Traumhochzeit immer wieder anschauen und in Erinnerungen schwelgen! Wir wünschen dir eine gute Zeit und bedanken uns nochmals ganz herzlich.
    Liebe Grüsse Regina & Jan

  • Du hast einfach geniale Momente festgehalten und uns so viele Male zum Schmunzeln gebracht! Es werden geniale Erinnerungen bleiben, danke! ... Nun, es bleibt uns nicht mehr viel als nochmals Danke zu sagen und wir werden bestimmt nochmals voneinander hören. Wir können dich nur weiterempfehlen!
    Eine gute Zeit und bis bald
    Rahel und Urs

  • Auch bei dir bedanken wir uns von Herzen. Die Fotos sind wunderbar geworden. Wir schauen sie uns immer und immer wieder an. Unsere Lieblingsbilder haben wir an unsere Gäste als kleines Booklet verschickt. Am besten gefällt uns das schwarz-weiss Bild auf dem Steg - einfach traumhaft! 
    Herzlich Donat und Sabrina

  • Herzlichen Dank für deine freundliche und fröhliche Begleitung an unsrer Hochzeit. Von deinen Fotos sind wir begeistert! Wir sind froh, dich als Fotografen gewählt zu haben!
    Liebe Grüsse Susanne & Stephan

  • Mir danket dir ganz herzlich für all diä wundervolle Bilder. Mit dim Gspüri für bsundrigi Stimmigä und dä richtig Moment isch es dir glunge üsen grosse Tag mit unzählige schöne Fotene feschtzhalte. Du bisch üs - und au üsne Gäscht  - vom erschte Moment a sympathisch gsi und drum händ au so viel kreativi, innigi und natürlichi Bilder chöne entstoh. D-A-N-K-E für din grosse Isatz und dini grandios Arbet. Mir luäget üsi Hochziitsfotoene eifach uuuh gärn a und zeiget sie genauso gärn wiiter!!! :-)
    Alles liäbi für di und dini Familie!
    Nina & Chrigl mit Jael

  • Voller Freude und Dankbarkeit blicken wir auf unseren wunderschönen Hochzeitstag zurück. Wir haben ihn in vollen Zügen genossen und dank deinen genialen Fotos können wir uns noch lange an den schönen Erinnerungen erfreuen!
    Von Herzen danken wir dir für deinen super Job, den du gemacht hast. Die Fotos sind genial geworden und wirken sehr natürlich. Auch deine Art war uns sehr sympathisch. Wir waren rundum mehr als zufrieden!
    Herzlich Sara & Jonas

  • Ganz herzliche Dank für die wunderschöne Fotene wo du vo üsem bsundrige Tag knipst hesch. Mir chönd üs chum satt luege dra, geschweige denn e Uswahl vo "dä Bestehe" träffe. Mer hend üs sehr wohl gefühlt mit dir und werde dich uf jede Fall weiterempfehle.
    Bis bald & alles Liebi - Helen & Thomas

  • Ein ganz grosses Dankeschön für deiner super Arbeit, die du geleistet hast. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Wir wurden auch immer wieder von unseren Gästen auf dich angesprochen und haben Komplimente erhalten, weil Sie dich so sympathisch fanden und du so offen warst.
    Liebe Grüsse Andrea und Alois

  • Wir möchten dir ganz herzlich für deinen Einsatz danken! Immer wieder sehen wir uns die Fotos an, zeigen sie herum und sind glücklich über unsere Fotografen - Wahl ;-).
    Du warst immer zur rechten Zeit am rechten Ort und hast uns mit den Bildern vieles zeigen können, was wir nur am Rande oder gar nicht mitbekommen haben. 
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse Anita + Ronny

  • Herzlichen Dank für deine ruhige und freundliche Begeleitung an unserem Hochzeitstag! Deine Bilder sind traumhaft und deine tolle Arbeit hat uns und unsere Gäste begeistert. Wir staunen immer wieder beim Betrachten der Bilder, welch schöne Momente des Festes du eingefangen und fotografisch für uns festgehalten hast! Tausend Dank für diese Erinnerungen.
    Annett + Stefan

  • Mit deiner Fotokunst hast du uns eines der grössten Geschenke überhaupt gemacht: Unvergessliche Erinnerungen und bleibende Eindrücke.
    Du hast die Gabe, unscheinbare, aber innige Momente zu erkennen und einzufangen und dadurch damit verbundene Gefühle wieder aufleben zu lassen! Ganz herzlichen Dank für deine grossartigen Bilder! Unsere Freude war und ist riesig.
    Herzlichst Andrea & Marco